Beratung & Förderkoordination

Gesa

Gesa Pellens                                                                                  Beratungslehrerin

Ich bin Gesa Pellens und Beratungslehrerin an unserer Schule.

Mein Beratungsangebot gilt für alle an der Schule beteiligten Personen und dient dazu, gemeinsam mit dem Ratsuchenden eine Klärung einer Problemsituation herbeizuführen und Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Es gibt bei uns einen Beratungsraum, in dem Gespräche in angenehmer Atmosphäre und in Ruhe geführt werden können.

Immer dienstags von 13.15-14.00 Uhr gibt es eine feste Sprechstunde, in der ich im Beratungsraum zu erreichen bin.

Darüber hinaus bestehen folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • Persönliche Ansprache
  • Telefonische oder persönlich über das Sekretariat
  • Telefonisch unter der Nummer 87 88 26 86

 

Stefanie Hundt                                                                            Förderkoordinatorin